ich hab doch keine zeit

kürzlich kam die frage, ob ich denn nix zu tun hätte. weil man keine postings zu sehen bekommt von mir.

haha! genau. nix zu tun ...

ich hab doch keine zeit!

allein im jänner gabs diese fülle toller (neuer) kunden und projekte: 

mit livingroom (werbeagentur, linz) drei aufträge binnen 2 monaten (gutenberg, werbering, rechtsanwalt trenkwalder; alle: portraits und imagebilder für web und print).

außerdem haben wir für den firmenstart eines energy-drinks fotografiert (crypto energy).

und für palme duschabtrennungen gibts neue imagebilder der manufaktur. und außerdem (das taugt mir besonders) diesen schönen image-video-clip. schaut euch den an! 

(ja! ich mache auch video-clips und spots).

 

schulmeister consulting in wien hat neue business-portraits bekommen und einen kleinen satz neuer imageaufnahmen. 

 

die zahnarztparxis dr. dusek in klosterneuburg freut sich über eine schöne neue website (bilder von mir, website von designery-health, köln).

 

craftstoff (ein klasses-krasses pop-rock-duo) kriegt neue bilder fürs web und als pr für deren teilnahme am aktuellen lautstark-contest. 

und immer gern zwischendurch: gscheite business- und bewerbungsportraits für erfolgreiche aufsteiger.

und nicht zuletzt und sowieso: manch schönes beautyportrait.

solange es ruhig ist also um meine social media kanäle, keine sorge: dann gehts mir gut.

 

 

 

Please reload

chronologie

01.10.2018

Please reload

archiv
Please reload

© 2019 christian huber fotografie

  • Facebook Black Round
  • Instagram Black Round